Wenn Jung und Alt zusammenfinden, kommt doch meist etwas Interessantes dabei heraus.

So geschah es dann auch 2001, als wir beschlossen, zu zweit Musik zu machen. Wir begannen unser Duo zu gestalten. Die Anlage wurde gebaut und es wurde geprobt, und das unter EXTREMEN Platz und Zeitverhältnissen. Nach einem Jahr war es dann soweit .......... und auch der Name war geboren.

Nur mal angenommen wir benennen das Kind "Duo EXTREME". Stellen wir uns weiterhin vor,

die Paten wären

                          Torsten    "Herbert`la"     Sack     und      Roland     "MAD"     Neumann.                                        Obwohl solch ein "DUO" mit nur zwei Individuen besetzt wäre, müssten Insider befürchten, das ein gewisser unermüdlicher Drang zur qualitativen Covermusik für jedermann im Bandformat herauskommen würde....                  

 
Torsten
Roland
Baujahr
1978
1967
Wohnhaft
Raum Kulmbach
Raum Kulmbach
Arbeit
Selbständig Investmentbranche
Kfz Elektriker
Sonstiges  
PA und Lichtverleih
Duo

Keyboards,Umhängekeyboard, Gesang

Managment

Schlagzeug, Gesang

Technik